Kontakt

Praxis

Logo

Das sagen Patienten

„Dr. Hildebrand hat nicht nur mir mehrere Implantate eingesetzt und das Fleisch „geliftet“ (bin 74 Jahre alt), sondern hat auch meinem französischen Partner nach einer missglückten Behandlung in Paris mit Implantaten geholfen. Dieses sogar ohne Knochenaufbau (er ist 80 Jahre alt). Bewundernswert die leichte Hand und die Eleganz der Behandlung, alles dank jahrelanger Erfahrung. Das junge Team ist ausgesprochen nett!“ B.S., 14169 Berlin

„Empfehlung meines Zahnarztes Dr. Strauss, mit welchem jahrelang eine vertrauensvolle Zusammenarbeit besteht. Einsetzen der Implantate (Unterkiefer) zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann Dr. Hildebrand nur weiterempfehlen!“ H.H., 12203 Berlin

„Professionelle und hochwertige Behandlung. Bin mit 2 Implantaten bestückt und super zufrieden. Das Team der Praxis ist sehr professionell und freundlich. Man bekommt sofort ein Gefühl der Willkommenheit. Vielen Dank für die gute Arbeit.“ I.K., 12203 Berlin

„Dr. Hildebrand wurde mir von Freunden, die 10 Jahre zuvor Implantate erhielten, mit denen sie sehr zufrieden waren, empfohlen. Ich bin zum 2. Mal wegen verschiedener Implantate hier, die absolut perfekt sitzen, sehr schöne Kronen haben und von meinem „Hauszahnarzt“ voller Respekt „bewundert“ werden. Ich bin extrem zufrieden.“ J.G., 14129 Berlin

„Alle Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten. Die eigentliche Behandlung wurde absolut schmerzfrei – insbesondere das Einsetzen der Implantate – durchgeführt. Sehr freundliches Personal.“ J.F., 12205 Berlin

Sie sind zufrieden mit der Behandlung? Wir freuen uns immer über Ihre Bewertungen auf jameda.de!